Buchabb. Wunderbare Heilkraft aus dem Wasser
Dr. Günter Harnisch
Wunderbare Heilkraft
aus dem Wasser
160 Seiten, Paperback, mit zahlr. Farbfotos,
EUR 14,00*, Best.-Nr. 1247,
ISBN-13: 978-3-7999-0277-9
* Preise inklusive gesetzl. Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten

Seit uralter Zeit wissen die Menschen um die Heilkraft des Wassers. Und ganz sicher ist es kein Zufall, dass sie ihre Heiligtümer auffallend häufig an heilenden Quellen und Gewässern errichteten. Wasser kann heilende Gedanken aufnehmen und speichern. Darauf weisen neuere Forschungsergebnisse deutlich hin.
Das Buch zeigt Wege auf, wie wir den Zugang zur Heilkraft des Wassers in unserer Zeit neu finden können. Heilendes Wasser gibt es nicht nur an berühmten Orten wie Lourdes, sondern an vielen Stellen in Deutschland ebenso wie in anderen Ländern. Der Autor nimmt seine Leserinnen und Leser mit auf die Reise – zu Quellen in Deutschland und in Österreich, aus denen das „Wasser des langen Lebens“ noch immer lebendig strömt. Er zeigt außerdem Möglichkeiten, wie sich Gesundheit aus heilenden Quellen allein mit Hilfe meditativ-bildhafter Vorstellung reichlich schöpfen lässt, ohne den Fuß vor die Tür zu setzen. Darüber hinaus bietet das Buch eine Fülle wertvoller Tipps, mit denen man das in der eigenen Wohnung verfügbare Wasser mit heilender Energie anreichern und in einen Gesundbrunnen verwandeln kann, aus dem Lebenskraft pur strömt.

Dr. Günter Harnisch ist langjähriger Leiter des Arbeitskreis: gesund leben. Er befasst sich vor allem mit der Erforschung und Erprobung neuer-alter Naturheilmethoden und mit Fragen spiritueller Lebensführung. Hierzu hat er eine Reihe erfolgreicher Bücher veröffentlicht, die in mehreren Auflagen und Sprachen erschienen sind.

zurück (Autoren) | zurück (Themen)