Buchabb Wanderer im Lande ...
Franchezzo
Ein Wanderer im Lande der Geister
328 Seiten, gebunden,
EUR 15,50*, Best.-Nr. 0910,
ISBN-13: 978-3-7999-0050-8
* Preise inklusive gesetzl. Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten

Im Gegensatz zu vielen Jenseitsbüchern, die die geistige Welt oft ausschließlich als Paradies beschreiben, wird uns von Franchezzo, der zu Lebzeiten alles andere als ein Heiliger war, auch die Schattenseite des Jenseits geschildert. Nichts bleibt da verborgen, alles, was der Seele noch anhaftet, tritt ihr nun in entsprechenden Erlebnissen und Begegnungen mit anderen Geistern entgegen.
So schrecklich Franchezzos Erfahrungen zu Anfang sind – dieses Buch ist so trostreich wie nur wenige. Denn immer wieder wird Franchezzo aufgefangen, geführt, geheilt, nie ist er ganz verlassen. Eingebettet in die Gnadengesetze Gottes kann jeder zu jeder Zeit den Heimweg aus der Nacht ins Licht antreten, sofern dies die Sehnsucht seines Herzens ist und er ernstlich will; nie ist eine Seele ohne helfende Begleitung – auch Franchezzo nicht.
Ein Plädoyer für ein Leben in Liebe und Nächstenliebe bereits auf Erden.

zurück (Autoren) | zurück (Themen)