Buchabb Heilen m d Weisheit ...
Josef Diener
Heilen mit der Weisheit der Natur
Vergriffen, keine Neuauflage,
ISBN-13: 978-3-7999-0225-0

Es gab immer den Arzt von großem Format, schon zu einer Zeit, als es noch keine Universitäten gab. Ihre Universität war die Natur selbst, und sie heilten mit der Weisheit der Natur. In dem Heilpraktiker Josef Diener begegnen wir einem solchen Mann, dem die Natur die Gnade des großen Arztes verliehen hat. Die Heilungsberichte in diesem Buch bestätigen dies. Die Leser erhalten wertvolle Tips zur Erhaltung ihrer Gesundheit und durch die beschriebene Dienaplex-Therapie Möglichkeiten zur Heilung zahlreicher Krankheiten und Beschwerden.

zurück (Autoren) | zurück (Themen)

© by Lorber-Verlag und Turm-Verlag GmbH & Co. KG,
alle Rechte vorbehalten / Preisangaben inkl. MwSt.
Impressum u. AGB / Datenschutz